Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In Magdeburg gibt es den Elbauen∙park. Der Elb•auenpark ist ein großer Park mit vielen Bäumen. Im Elbauen∙park steht der Jahrtausend∙turm. Der Jahrtausend∙turm ist ein sehr hoher Holz∙turm. Der Jahrtausend∙turm ist 60 Meter hoch. Im Jahrtausend∙turm geht es um die Geschichte von den Menschen. Dort können Sie viel entdecken. Und Sie können viele Versuche machen.
In dieser Zeit hat der Turm offen:
Mai bis Oktober von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr