MODAVISION 10.09.2022
Hilfsnavigation

MODAVISION 2022

Die MODAVISION wird in diesem Jahr erstmals zu einem fantasievollen Open-Air-Spektakel: Am 10.09.2022 gehen Models und Passagiere ab 20 Uhr auf dem Alten Markt in Magdeburg an Bord der "Arche Moda". Zu sehen sind Modetrends regionaler, nationaler und internationaler Labels, Designer und Fashionmarken. 

© www.AndreasLander.de

"Arche Moda" wird zum Catwalk

Der Laufsteg wird wie eine schiffsähnliche, holzverkleidete Arche gebaut. Passend zum Thema wird zudem der gesamte Platz gestaltet - mit Bars, Lounges und kulinarischen Angeboten. Auf dem Alten Markt kann schon jetzt verfolgt werden, wie der außergewähnliche Catwalk und wohl aufwendigste Laufsteg in der Geschichte der Veranstaltungsreihe entsteht. Umrandet wird die Fashionshow von einem musikalischen Rahmenprogramm und dem Auftritt mehrerer Modedesigner:innen. Auch eine ukrainische Opernsängerin ist zu Gast.

Tickets für die "Arche Moda" finden Sie bei uns in der Tourist-Information, in den Volksstimme Service-Centern, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei eventim.de

Bühne_Ansicht_Alter Markt_01_Website