Neuer Bildband »Mein Magdeburg« erschienen
Hilfsnavigation

Neuer Bildband „Mein Magdeburg" erschienen

Der neue Bildband mit dem Titel „Mein Magdeburg – Die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts in Bildern von Andreas Lander“ ist ab sofort in der Tourist Information Magdeburg und im Buchhandel erhältlich. Der zweisprachige Bildband (deutsch – englisch) ist im Ost-Nordost Verlag erschienen und kostet 19,80 Euro.

Andreas Lander (s. Bild) ist seiner, wie er selbst sagt, „bildhaft schönen Heimatstadt“ bis heute treu geblieben und im besten Sinne ein Magdeburger Kind. Mit diesem faszinierenden fotografischen Portrait spiegelt er den Facettenreichtum Magdeburgs wider: die Geschichte und das moderne Leben, die grüne Elbmetropole und nicht zuletzt die in Licht getauchte nächtliche Stadtkulisse.

Mehr Informationen zum Magdeburger Berufsfotografen Andreas Lander finden Sie hier:

www.andreaslander.deA. Lander