Kaffeekränzchen mit Flunder

Der Singersongwriter Jörg Hering genannt Flunder ist seit 1995 hauptberuflicher Musiker und begeistert sein Publikum immer wieder mit seiner unverwechselbaren und markanten Stimme. Mit der Gitarre und Mundharmonika präsentiert er seine eigenen Songs die Geschichten über die Liebe und das Leben erzählen.

Er war über viele Jahre Sänger und Gitarrist der Gruppe Silent Song und war bereits Vorband von Smokie, Suzi Quatro, The Troggs, Bonnie Tyler, CCR und hat natürlich schon einige Male die Besucher des Elbauenparks begeistert. Außer eigenen Texten covert der Vollblutmusiker Songs von Bob Dylan, Neil Young, Stoppok, Element of Crime, Rolling Stones u.v.a.

Im Eintrittspreis von 16 Euro sind neben feinster Musik auch eine Tasse Kaffee oder Tee sowie ein Stück Kuchen enthalten.

Das Konzert wird unterstützt von der WOBAU Magdeburg.

Tickets: 16 Euro (inkl. eine Tasse Kaffee/Tee und ein Stück Kuchen)
Einlass: 14:00 Uhr

Karten auch direkt vor Ort zu den Öffnungszeiten im machwerk (Breiter Weg 114a):
Montag-Donnerstag 9-17 Uhr, Freitag 9-15 Uhr

Datum:

So., 14.09.2025

Uhrzeit:

15:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

machwerk

KOMPAKT Medienzentrum

Breiter Weg 114 A
39104 Magdeburg

Ortschaft:

Magdeburg

Preis:

16,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren