7-Tage Meditationsreise in die Leichtigkeit

Live online gemeinsam meditieren vom 13-19. April 2024
7-Tage Meditationsreise in die Leichtigkeit

Bevor wir uns ganz kopflos und leicht in die wundervollen Energien des Sommers übergeben, lade ich Dich noch einmal ein, Dich mit Dir selbst zu verbinden, mit dem, was Dein Herz glücklich macht, mit Deinen (Rauhnächte-) Zielen und -Botschaften, mit dem, was Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hast anzugehen und zu erreichen

An sieben Abenden nehmen wir uns noch einmal Zeit, um inne zu halten, zu erden, die Chakras zu reinigen, uns im Herzen zu zentrieren, zu regenerieren, unsere Herzenswünsche und Bedürfnisse zu spüren und die nächsten Schritte zur Wunsch- und Zielerfüllung zu visualisieren und so mit Fokus in die Sommerzeit zu gehen.

Wir starten am Samstag, den 13. April 2024 um 20:00 Uhr live online via Zoom mit einer kurzen Kennenlernrunde und der ersten Meditation. An den Folgeabenden treffen wir uns um 20:30 Uhr für eine halbe Stunde und ich leite Dich durch wundervoll heilsame Meditationen.
Am Donnerstag, den 18.04.2024 von 17:45-20:15 Uhr treffen wir uns zusätzlich zum Göttinnen-Yogafest und feiern unsere Göttlichkeit.

Wenn es Dich in die Stille und in Deinen Herzraum ruft, melde Dich bitte bis zum 07. April 2024 über meine Webseite (drkathrinmarter.org/meditationen) an.

Der Energieausgleich für die gemeinsame 7-Tage Meditationsreise in die Leichtigkeit beträgt im Basispaket 59 €.

Beginn:

Datum: Sa, 13.04.2024Uhrzeit: 20:30 Uhr

Ende:

Datum: Fr, 19.04.2024Uhrzeit: 21:00 Uhr

Ort:
Preis:

59,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren