40-Tage Oster-Entgiftungsgemeinschaft

40-Tage Oster-Entgiftungsgemeinschaft ab Aschermittwoch, den 14. Februar 2024

Mit dem Aschermittwoch im Februar beginnt traditionell die Fastenzeit. Sie endet 40 Tage später mit Ostern und kann Dich wie neugeboren auferstehen lassen, damit Du geerdet, im Herzen zentriert, freier, gesünder und fokussiert in die helleren Jahreszeiten fließen und Deine Ziele, Dein Dharma angehen kannst.

Das Fasten und seine sanftere Variante, das Entgiften und Darmsanieren dienen dem gesunden Loslassen von allem, was Körper, Psyche und der emotionale Rucksack nicht brauchen.

Ich begleite, als promovierte Neurobiologin, system- und yogatherapeutische Beraterin und Yogalehrerin, Menschen in ihren Entgiftungsprozessen; weil ganzheitlich gesund zu sein kein Privileg ist, sondern Dein Recht.

Diesen Weg in einer kleinen Gemeinschaft zu gehen, sich persönlich austauschen und motivieren zu können, ist besonders tragend, weshalb Du herzlichst eingeladen bist, Dich unserer Entgiftungsgemeinschaft anzuschließen! Sie findet komplett online in unseren persönlichen, heiligen Rückzugsräumen statt, so dass Du es Dir von überall maximal gemütlich machen kannst.

Die 40 Tage Oster-Entgiftungsgemeinschaft startet am Aschermittwoch, den 14. Februar 24. Wir werden jede Woche thematisch abgestimmte, gemeinsame Austauschtreffen, Yogafeste und Kundalini-Yoga-Sadhanas haben, so dass Du Dich maximal auf die Energien der Reinigungs- und Entgiftungsjahreszeit einstellen, tief bei Dir ankommen, Altes loslassen und Dich herz-verbunden auftanken kannst.

Weitere Infos und alle Termine unserer Reise bekommst Du auf meiner Webseite und bei mir.

Beginn:

Datum: Mi, 14.02.2024Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ende:

Datum: Sa, 30.03.2024Uhrzeit: 08:30 Uhr

Ort:

Online-Entgiftungsgemeinschaft

Ortschaft:

Magdeburg

Preis:

339,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren