Inhalt
Der Elbauen∙park mit dem Jahrtausend∙turm
Im Elbauen∙park steht der Jahrtausend∙turm.
Und die See∙bühne. Die See∙bühne ist eine große Bühne am
Wasser. Jetzt gibt es auf der See∙bühne viele Veranstaltungen.
Im Park gibt es auch ein Schmetterlings∙haus.
In dieser Zeit hat der Elbauen∙park offen:
Mai bis August von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr
April, September und Oktober von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr
An Montagen können Sie manche besonderen Sachen nicht machen.
Montags haben der Jahrtausend∙turm und das Schmetterlings∙haus zu.
Sie finden den Elbauen∙park hier:
Tessenowstraße 7
39114 Magdeburg
39114 Magdeburg
Karte wird geladen...