Inhalt

Stadt·führungen

Sie wollen mehr über Magdeburg lernen? Dann kann eine Person Ihnen mehr über Magdeburg erzählen. Sie haben verschiedene Möglichkeiten.
Stadtführungen ©www.AndreasLander.de

Sie fahren mit dem Bus durch Magdeburg. Und Sie fahren mit dem Schiff über die Elbe. Eine Person sagt Ihnen etwas über Magdeburg. Wann? Jeden Tag von Mai bis September. Wo? Sie gehen zum Otto-von-Guericke- Denkmal am Alten Markt




Sie fahren mit einem Bus durch Magdeburg. Eine Person sagt Ihnen etwas über Magdeburg. Wann? Jeden Tag von April bis Oktober.
Wo? Sie gehen zum Otto-von- Guericke-Denkmal am Alten Markt.



Rundfahrt zu Wasser - Große Acht

Sie fahren mit dem Bus durch Magdeburg.
Und Sie fahren mit dem Schiff über die
Elbe. Eine Person sagt Ihnen etwas über
Magdeburg.
Wann? Jeden Tag von Mai bis September.
Wo? Sie gehen zum Otto-von-Guericke-
Denkmal am Alten Markt laufen durch Magdeburg.


SSie laufen über den Domplatz. Eine Person

erklärt ihnen die schönen Häuser.
Wann? Von April bis Dezember jeden Tag
um 16 Uhr.
Wo? Sie gehen zum Eingang vom
Dommuseum neben dem Dom

Anmelden

Sie wollen eine von diesen Sachen machen? Dann gehen Sie zur Tourist Information Die Tourist Information ist im Breiten Weg 22. Dort können Sie sich anmelden.