Inhalt

Der Elbauen∙park mit dem Jahrtausend∙turm

Der Elbauen∙park ist ein großer Park. Sie können im Elbauen∙park viele Blumen sehen. Und Sie können klettern. Kinder können im Elbauen∙park sehr viel erleben.
Elbauenpark Tulpenblüte
Elbauenpark ©Andreas Lander, MVGM 2016
Elbauenpark Sandmännchen © www.AndreasLander.de
Elbauenpark© www.AndreasLander.de
Elbauenpark Sommerodelbahn
Elbauenpark Seebühne© www.AndreasLander.de
Elbauenpark Klettern
Elbauenpark Klettern barrierefrei
Elbauenpark Damwild
Schmetterlingshaus Elbauenpark © www.AndreasLander.de
Elbauenpark © www.AndreasLander.de
Elbauenpark © www.AndreasLander.de

Im Elbauen∙park steht der Jahrtausend∙turm.
Und die See∙bühne. Die See∙bühne ist eine große Bühne am
Wasser. Jetzt gibt es auf der See∙bühne viele Veranstaltungen.
Im Park gibt es auch ein Schmetterlings∙haus.

In dieser Zeit hat der Elbauen∙park offen:

Mai bis August von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr
April, September und Oktober von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 18 Uhr
An Montagen können Sie manche besonderen Sachen nicht machen.
Montags haben der Jahrtausend∙turm und das Schmetterlings∙haus zu.

Sie finden den Elbauen∙park hier:

Karte wird geladen...