Inhalt

Der Jahrtausend·turm

In Magdeburg gibt es den Elbauen∙park. Der Elb•auenpark ist ein großer Park mit vielen Bäumen. Im Elbauen∙park steht der Jahrtausend∙turm. Der Jahrtausend∙turm ist ein sehr hoher Holz∙turm. Der Jahrtausend∙turm ist 60 Meter hoch. Im Jahrtausend∙turm geht es um die Geschichte von den Menschen. Dort können Sie viel entdecken. Und Sie können viele Versuche machen.

Elbauenpark© www.AndreasLander.de
Elbauenpark Tulpenblüte
Jahrtausendturm © www.AndreasLander.de
MVGM-Jahrtausendturm © www.AndreasLander.de
MVGM-Jahrtausendturm © www.AndreasLander.de
© www.AndreasLander.de

In dieser Zeit hat der Turm offen:

Mai bis Oktober von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr bis 18 Uhr

Sie finden den Jahrtausend·turm hier:

Karte wird geladen...