Parks in Magdeburg
-
Der Elbauen∙park mit dem Jahrtausend∙turm
Der Elbauen∙park ist ein großer Park. Sie können im Elbauen∙park viele Blumen sehen. Und Sie können klettern. Kinder können im Elbauen∙park sehr viel erleben.
Mehr erfahren -
Der Stadt·park mit der Stadt·halle und dem Albin·müller·turm
Der Stadt·park liegt auf einer Insel in der Elbe. Die Elbe ist ein Fluss in Magdeburg. Im Stadt·park steht auch der Albin·müller·turm.
Mehr erfahren -
Die Gruson-Gewächs·häuser
In den Gruson-Gewächs·häusern können Sie Pflanzen sehen. Einige Pflanzen kommen aus weit entfernten Ländern.
Mehr erfahren