Inhalt

Tourist Information Magdeburg

Wir sind für sie da
Tourist Information Magdeburg ©www.AndreasLander.de

Sie haben eine Frage?
Wir helfen Ihnen gerne.

Sie finden uns hier:

Tourist Information
Wo? Breiter Weg 22 in 39104 Magdeburg
Rufen Sie in der Tourist Information an.
Die Telefon·nummer ist (0391) 63601 - 402.
Oder schreiben Sie eine E-Mail an info@visitmagdeburg.de

In dieser Zeit hat die Tourist Information offen:

Montag bis Samstag
von 09:30 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag oder an einem Feiertag
von 09:30 Uhr bis 15 Uhr

Sie finden uns auch hier:

Tourist Information im Dommuseum Ottonianum
Wo? Domplatz 15 in 39104 Magdeburg
Rufen Sie in der Tourist Information im Dommuseum an.
Die Telefon·nummer ist (0391) 99017 - 421

In dieser Zeit hat die Tourist Information offen:

Dienstag bis Sonntag
von 10 Uhr bis 17 Uhr
An diesen Tagen hat die Tourist Information
zu: 24.12. und 31.12.