Parks in Magdeburg
In Magdeburg gibt es viele Parks. In den Parks können Sie zum Beispiel zu Fuß gehen. Und Sie können tief durchatmen. So können Sie sich entspannen.
Der Elbauen∙park ist ein großer Park. Sie können im Elbauen∙park viele Blumen sehen. Und Sie können klettern. Kinder können im Elbauen∙park sehr viel erleben.
Weiter
Der Stadt·park liegt auf einer Insel in der Elbe. Die Elbe ist ein Fluss in Magdeburg. Im Stadt·park steht auch der Albin·müller·turm.
Weiter
In den Gruson-Gewächs·häusern können Sie Pflanzen sehen. Einige Pflanzen kommen aus weit entfernten Ländern.
Weiter