Inhalt

Parks in Magdeburg

In Magdeburg gibt es viele Parks. In den Parks können Sie zum Beispiel zu Fuß gehen. Und Sie können tief durchatmen. So können Sie sich entspannen.
  • Der Elbauenpark

    Der Elbauen∙park ist ein großer Park. Sie können im Elbauen∙park viele Blumen sehen. Und Sie können klettern. Kinder können im Elbauen∙park sehr viel erleben.

    Mehr erfahren
    Elbauenpark Tulpenblüte
    Mehr erfahren
  • Der Stadt·park mit der Stadt·halle und dem Albin·müller·turm

    Der Stadt·park liegt auf einer Insel in der Elbe. Die Elbe ist ein Fluss in Magdeburg. Im Stadt·park steht auch der Albin·müller·turm.

    Mehr erfahren
    Stadtpark Rotehorn © www.AndreasLander.de
    Mehr erfahren
  • Die Gruson-Gewächs·häuser

    In den Gruson-Gewächs·häusern können Sie Pflanzen sehen. Einige Pflanzen kommen aus weit entfernten Ländern.

    Mehr erfahren
    Mehr erfahren