Agentenjagd in Magdeburg

Begebet euch mit eurem Team auf die Suche nach wichtigen Dokumenten, knackt den Code, verschafft euch Zutritt zum Server. Befreit Magdeburg von einem bedrohlichen Virus. Das Outdoor Escape Game Agentenjagd ist ein rasanter Action-Spaß für 120 Minuten Spielfreude.

Datum:

Do, 06.10.2022

Uhrzeit:

14:30 bis 16:30 Uhr

Ort:
Ortschaft:

Magdeburg

Region:

Magdeburg

Preis:

110,00 €
Pauschalpreis bis 4 Personen

Karte anzeigen Termin exportieren

Einfach(?) mal die Stadt vor dem bösen Virus retten Agentenjagd Spider Technologies hat bereits 20% der Weltbevölkerung mit einem Virus infiziert. Findet das Gegenmittel und verhindert die Katastrophe. Wie uns mitgeteilt wurde plant eine geheime Forschungseinrichtung Böses nicht nur unsere Stadt, sondern die ganze Welt wird davon betroffen sein! Ihr seid die einzige Rettung, um eine globale Katastrophe zu verhindern. Mit einem iPad und ActionPackage ausgestattet, stürzt ihr euch in ein völlig neues Abenteuer, macht Unsichtbares sichtbar und löst Rätsel mithilfe von Augmented Reality. Freut Euch auf dieses rasante Outdoor Escape Game in Magdeburg. 120 Minuten Spielspaß. Adrenalin pur. Buchbar unter: www.Lukullus-Tours.de oder Telefon 0391 24 20 30 21