AMO
Hilfsnavigation

AMO

AMO Magdeburg

Mitten im Stadtkern und doch im Grünen, umgeben von einem hundertjährigen Park, unweit des Klosterbergegartens und der Grusonschen Gewächshäuser bietet das AMO sich als multifunktionales Haus für Shows, Konzerte, Kongresse und Tagungen geradezu an.
AMO Haupteingang ©MVGM
AMO ©
AMO ©

Der Bau hat den Charme eines Fünfziger-Jahre-Kultur-und Kongresshauses. Als Bühne für Kleinkunst, aber auch als Gastgeber für Konzerte von Xavier Naidoo, BAP, Eric Burdon, Marla Glenn, Heinz Rudolf Kunze und Sportfreund Schiller genießt das AMO einen guten Ruf bei Künstlern wie Publikum.
Mit seinem flexiblen Saal- und Raumangebot sowie einer gleichermaßen soliden wie fantasievollen Gastronomie wird das Haus für die unterschiedlichsten Veranstaltungen erfolgreich genutzt.
x

Veranstaltungen

Es wurden keine Einträge gefunden!
x