sab_Ausbildung_Erfahrungen_Auszubildende
Hilfsnavigation
Tourist Info Hotline +49 391 63601-402

Erfahrungsbericht eines Auszubildenden

Auszubildende SAB

Wie haben Sie von dieser Ausbildung erfahren?

  • Über eine Anzeige im Bürgerbüro und über das Internet habe ich von der Ausbildung erfahren.

Aus welchen Beweggründen haben Sie sich für diese Ausbildung entschieden?

  • Es handelt sich um einen Job mit Zukunft.
  • Zudem habe ich Interesse an Umwelt und Ökologie.

Welche Teile der Ausbildung haben besonders Spaß gemacht und warum?

  • Das Arbeiten auf der Deponie, in der Ausbildungsgesellschaft und der Straßenreinigung haben mir besonders Spaß gemacht.

Welche Qualität hat die Ausbildung (Betreuung durch die Ausbilder, Ausstattung)?

  • Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da die Ausbildung gut organisiert ist und man stets einen Ansprechpartner hat.