Winterzauber an der Grünen Zitadelle
Hilfsnavigation

Winterzauber an der Grünen Zitadelle *light edition

Inzwischen ist es schon Tradition, dass an der Grünen Zitadelle von Magdeburg der „Winterzauber in Gold“ gefeiert wird. Nach der Absage 2020 lädt das letzte architektonische Werke des Künstlers Friedens­­reich Hundert­wasser vom 15. November bis 30. Dezember wieder zu Glühwein und Genuss ein. 

picture-2600

Auch 2021 ist anders! Deshalb gibt es dieses Jahr den Winterzauber nur in einer „light edition“.

Wie gewohnt erwarten uns die tollsten kulinarischen Köstlichkeiten,  Zitadellenpunsch, leckerer Glühwein, feinste Bratwürste, Grünkohl, unglaublich leckere Beatburger und vieles mehr. 

Jedoch müssen wir Aufgrund der noch andauernden Ausnahmesituation auf ein Paar Details verzichten. So wird es Beispielsweise die begehbaren Weihnachtskugeln in diesem Jahr nicht geben.

Wann?

15. November bis 30. Dezember
täglich: 12.00 bis 21.00 Uhr

21. November, 24. & 25. Dezember
geschlossen

Wo?

Karte wird geladen...