Jahresausklang im Theater in der Grünen Zitadelle
Hilfsnavigation

Jahresausklang im Theater in der Grünen Zitadelle

Zum Jahresende fährt das Theater in der Grünen Zitadelle nochmals das Programm hoch. Jetzt herrscht eine „Scharfe Brise“, Stars geben sich die Klinke in die Hand und beim Weihnachtskonzert wir es stimmungsvoll.

Seit September heißt es wieder „Bühne frei“ im Theater in der Grünen Zitadelle. Sky du Mont, Suchtpotenzial und auch Roland Jankowsky waren bereits bei uns und haben das Publikum bestens unterhalten. Aber auch eigene Produktionen wie „Sarg niemals nie“ und „Wie werd ich meinen Alten los?“ konnten die Ränge füllen.

Im Dezember spielen wir unser Märchenmusical „Hänsel & Gretel“ - aber keine Angst: es wird nicht gruselig. Die „Männer, Machos & Mimosen“ versprühen Weihnachtsstimmung und der große „Loriot Abend“ feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Lars Redlich, Dirk Michaelis, Walter Plathe und auch das Weihnachtskonzert von Enrico Scheffler gehören zu unseren weiteren Dezember-Highlights, bevor „Frau Sissy will wieder berühmt sein“ den Jahreswechsel einläutet.

Programm

Dezember

x

Weitere Informationen

Alle wichtigen Informationen erhalten sie auf der Homepage des Theaters.