Rückschau KUBUS-Talk mit Katarzyna Mlynczak-Sachs zu Wroclaw 2016
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagram

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header otto baut vielfältig
  • Header otto sieht grün
  • Kostümführung mit Kaiser Otto ©Magdeburg Marketing, Andreas Lander
  • Stadtsilhouette Magdeburg ©Andreas Lander
  • Tourist Information, Breiter Weg 22 ©Magdeburg Marketing Foto:Andreas Lander
  • Header otto_ist_einzigartig ©Andreas Lander
  • Header otto_tanzt_gern ©Andreas Lander
Seiteninhalt

Rückschau KUBUS-Talk mit Katarzyna Młyńczak-Sachs zu Wrocław 2016

Bei vorweihnachtlicher Stimmung konnte das Kulturhauptstadt-Büro viele interessierte Bürgerinnen und Bürger beim KUBUS-Talk mit Katarzyna Mlynczak begrüßen.

Betont selbstkritisch reflektierte die ehemalige Managerin für Internationale Beziehungen den eigenen Bewerbungsprozess und das Kulturhauptstadtsjahr in Wroclaw 2016. Gleichzeitig standen vor allem die Chancen im Mittelpunkt, die solch ein Kulturhauptstadtsjahr bietet. Entsprechend konnten viele hilfreiche Hinweise und Tipps für die Bewerbung Magdeburgs um den Titel diskutiert werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Interesse und freuen uns auf weitere KUBUS-Talks.

Interview mit Katarzyna Młyńczak-Sachs zu Wrocław 2016

Wie ist das Wetter?

rain
8 °C
Wind
27 km/h
Luftfeuchte
95%
Luftdruck
1023 hPa
Niederschlag
0,2 mm
Sonnenaufgang
07:02 Uhr
Sonnenuntergang
19:07 Uhr
Stand: 24.09.2018 05:15 Uhr
Output erzeugt: 24.09.2018 05:15:07

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Virtueller Stadtrundgang

Virtueller Stadtrundgang

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Anzeigen -