E-Mails an Stadtverwaltung zum Teil nicht zugestellt
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagram

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header otto baut vielfältig
  • Header otto sieht grün
  • Kostümführung mit Kaiser Otto ©Magdeburg Marketing, Andreas Lander
  • Stadtsilhouette Magdeburg ©Andreas Lander
  • Tourist Information, Breiter Weg 22 ©Magdeburg Marketing Foto:Andreas Lander
  • Header otto_ist_einzigartig ©Andreas Lander
  • Header otto_tanzt_gern ©Andreas Lander
Seiteninhalt

E-Mails an Stadtverwaltung zum Teil nicht zugestellt

Am 25. Juli 2017 konnten in der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr E-Mails an die Verwaltung der Landeshauptstadt Magdeburg zum Teil nicht zugestellt werden. Aufgrund eines technischen Fehlers wurden einige E-Mails von externen Absendern während der Übertragung gelöscht.

Die während der Übertragung gelöschten E-Mails können nicht rekonstruiert werden. Da die Absender keine Nachricht über die Nichtzustellung erhalten haben, werden diese gebeten, ihre E-Mails gegebenenfalls noch einmal zu senden.

Wie ist das Wetter?

fewclouds_day
25 °C
Wind
14 km/h
Luftfeuchte
64%
Luftdruck
1020 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
04:52 Uhr
Sonnenuntergang
21:38 Uhr
Stand: 20.06.2018 18:44 Uhr
Output erzeugt: 20.06.2018 18:45:07

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Virtueller Stadtrundgang

Virtueller Stadtrundgang

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Anzeigen -