Wünsche 2015
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagram

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header otto baut vielfältig
  • Header otto sieht grün
  • Kostümführung mit Kaiser Otto ©Magdeburg Marketing, Andreas Lander
  • Stadtsilhouette Magdeburg ©Andreas Lander
  • Tourist Information, Breiter Weg 22 ©Magdeburg Marketing Foto:Andreas Lander
  • Header otto_ist_einzigartig ©Andreas Lander
  • Header otto_tanzt_gern ©Andreas Lander
Seiteninhalt

Ho, Ho, Ho

In diesen Tagen werden wir alle von Weihnachtsemails überschüttet und die Glückwunschkarten stapeln sich. Wir als Projektgruppe "Ersatzneubau Strombrückenzug" schließen uns diesen Glückwünschen ganz einfach an ... aber eigentlich möchten wir auf diesem Weg nochmal sagen, dass wir ohne Ihre Hilfe dieses Mammutprojekt nicht stemmen können. Sollten wir alle so gut wie bisher zusammenarbeiten, dann sind wir guter Dinge, dass wir in der Stadt Magdeburg ein Wahrzeichen schaffen werden, dass uns und nachfolgende Generationen für die nächsten Jahrzehnte begleiten wird. In diesem Sinne wird der heilige Nepomuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Nepomuk) bestimmt mit uns sein. Also dann bis zum nächsten Jahr.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Dipl.-Ing.(FH) IWE PI Karsten Eins
 
Abteilung 66.4 Ingenieurbauwerke
Projektleiter "Ersatzneubau Strombrückenzug"
 

 

Wie ist das Wetter?

rain
10 °C
Wind
8 km/h
Luftfeuchte
98%
Luftdruck
1016 hPa
Niederschlag
1,7 mm
Sonnenaufgang
07:00 Uhr
Sonnenuntergang
19:09 Uhr
Stand: 23.09.2018 06:45 Uhr
Output erzeugt: 23.09.2018 06:45:06

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Virtueller Stadtrundgang

Virtueller Stadtrundgang

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Anzeigen -