Von abstrakt bis konkret - Malerei von Karsten Berlin
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagram

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header Veranstaltungskalender
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Von abstrakt bis konkret - Malerei von Karsten Berlin

05.06.2018 bis 07.08.2018
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Magdeburg
Magdeburg
SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt Corinna Domhardt Telefon 0391 560-3015

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Veranstaltungen ID 557.35497, image
Im Rahmen der Reihe Kunst kommt in die Gänge zeigt die SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt vom 5. Juni bis 7. August 2018 mit der Ausstellung "Von abstrakt bis konkret" Werke des Altmärker Kunstmalers Karsten Berlin. Der 1965 in Gardelegen geborene Künstler beschäftigt sich seit seiner frühen Jugend mit der Malerei, seit 2014 setzt er sich intensiv als Autodidakt mit Öl- und Acrylmalerei auseinander. Er konnte seine Werke bereits in Ausstellungen in der Altmark und an verschiedenen Orten in Nord- und Westdeutschland zeigen. „Kunst ist für mich ein Ventil, meine Kreativität auszuleben“, sagt Berlin. Er liebt die wunderbare Welt der Vielfalt und nimmt sich die Freiheit zu malen, was ihn bewegt und ihm Freude macht. Somit ist seine bildliche Ausdrucksweise sehr vielfältig und reicht von der gegenständlichen Malerei bis hin zum Realismus sowie der Abstraktion. Ausstellungseröffnung: Dienstag, 5. Juni 2018, 13:00 Uhr www.spd-lsa.de/ausstellungen

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

Wie ist das Wetter?

rain
13 °C
Wind
21 km/h
Luftfeuchte
84%
Luftdruck
1022 hPa
Niederschlag
0,3 mm
Sonnenaufgang
04:53 Uhr
Sonnenuntergang
21:38 Uhr
Stand: 24.06.2018 11:14 Uhr
Output erzeugt: 24.06.2018 11:15:08

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Virtueller Stadtrundgang

Virtueller Stadtrundgang

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -