Grill den Profi Sommer-Special
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagram

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header Veranstaltungskalender
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Grill den Profi Sommer-Special

19.07.2018
20:00 Uhr
Seebühne, Seebühne im Elbauenpark, Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Grill den Profi: Der Kochwettbewerb bei VOX LIVE von der Seebühne in Magdeburg!Nachdem im letzten Jahr noch Steffen Henssler seine Abschiedvorstellungen vor begeisterter Kulisse gab, stellen sich nun die drei Starköche Roland Trettl, Nelson Müller und Ali Güngörmüs der Herausforderung der Seebühne in Magdeburg und treten bei"Grill den Profi"in den Kochkampf zwischen David und Goliath. Wer kann gegen die Promis am Herd bestehen - und wer wird"gegrillt" -In jeder Folge von"Grill den Profi"wird ein Profi von drei prominenten Hobbyköchen herausgefordert, die jeweils ihr eigenes Lieblingsgericht mitbringen. Dies muss der Profi-Koch auf den Teller zaubern - aber was genau er kochen muss, erfährt er immer erst in der Sendung selbst. Den Promis dagegen steht ein Koch-Coach zur Seite, mit dessen Hilfe es für den Profi besonders knifflig werden soll. Wer kann mit seinem Gang bei der Jury überzeugen -Manager und Genießer Reiner Calmund, Star-Sommelier Gerhard Retter und Sterneköchin Maria Groß bewerten die Gerichte und entscheiden, wer seine Koch-Ehre retten und sich das Preisgeld sichern kann. Ruth Moschner führt alsModeratorin durch"Grill den Profi"und fühlt den prominenten Hobbyköchen während der Show auf den Zahn.

Eintrittspreise im Vorverkauf zzgl. Gebühren: 25,- -

Buchbar unter:TV Tickets

Veranstalter: ITV Studios Germany GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,00 - verlangt werden.

Tickets und Gutscheine für Veranstaltungen in Magdeburg und deutschlandweit


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

Wie ist das Wetter?

fewclouds_night
12 °C
Wind
26 km/h
Luftfeuchte
67%
Luftdruck
1020 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
04:52 Uhr
Sonnenuntergang
21:38 Uhr
Stand: 21.06.2018 23:40 Uhr
Output erzeugt: 21.06.2018 23:45:06

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Virtueller Stadtrundgang

Virtueller Stadtrundgang

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -