Vortragsreihe: Kommunikation als Wettbewerbsvorteil und Gewinnhebel für Kundenbindung

In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und Mitarbeiter-Loyalität von zentraler Bedeutung sind für den Unternehmenserfolg, möchten wir Ihnen aufzeigen, wie effektive Kommunikationsstrategien sowohl die Bindung Ihrer Kunden als auch die Motivation Ihrer Mitarbeitenden stärken können. Durch praxisnahe Ansätze und aktuelle Erkenntnisse werden wir Ihnen verdeutlichen, welche Möglichkeiten es gibt, eine Kommunikationskultur zu schaffen, die Unternehmenserfolg fördert.
Erfahren Sie, welche Methoden führende Unternehmen anwenden, um ihre Kommunikation zu optimieren und damit sowohl interne Abläufe als auch externe Kundenbeziehungen verbessern. Erleben Sie hochkarätige Redner aus der Praxis:
1.
Wie effektive Kommunikation den Teamgeist stärkt und warum Führungskräfte zwangsläufig daran scheitern müssen. (Kathleen Rose)
2.
Warum Visionsorientierung Mitarbeitende führt, eigenständig Lösungen zu finden, effektiver mit Kunden zu kommunizieren und Abläufe zu verbessern am Praxisbeispiel der HEINEMANN Gruppe GmbH. (Steffi Heinemann)
3.
Warum gewaltfreie Kommunikation Kunden zufriedener macht und Umsätze erhöht. (Andreas Martin)

Wann: 27.03.2025, 10-13 Uhr, Wo: Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg, Wieviel: 69€

Nutzen Sie anschließend die Gelegenheit, einen kleinen Imbiss einzunehmen, sich mit anderen Unternehmern auszutauschen und neue Impulse für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Datum:

Do., 27.03.2025

Uhrzeit:

10:00 bis 13:00 Uhr

Ort:

Festung Mark, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

Ortschaft:

Magdeburg

Preis:

69,00 €
Incl. MwSt. Getränken und kleinem Snack im Anschluss.

Karte anzeigen Termin exportieren