Inhalt

Fragen an die Verwaltung

Es wurden 2 Beiträge gefunden

  • Rede/Straßenmusik mit elektr. Verstärkung

    Name: Wibe

    Hallo,
    Wir haben eine Sondernutzung für das Aufstellen von einem Pavillon in der Stadt. Nun ist meine Frage ob man für Straßenmusik/ das Halten einer Rede mit elektr. Verstärkung einen zusätzlichen Sondernutzungsantrag stellen muss.

    Vielen Dank im voraus.
    Freundliche Grüße
    Wibe

    auf den Beitrag „Rede/Straßenmusik mit elektr. Verstärkung“ von Wibe antworten

  • Warum stinkt es in Rothensee immer wieder !?

    Name: Rothenseer Buerger

    Sehr geehrte Stadt Magdeburg !
    bitte klären sie umgehend warum es an manchen Tagen der Woche - meist zum Wochenende unerträglich stinkt im Ortsteil Rothensee. Es stinkt widerlich, säuerlich , nach Müll und beissener stechender Geruch. Es ist meist abends und für ein paar Stunden und plötzlich am nächsten Tag wieder vorbei. Thema wurde schon mehrfach in Bürgerversammlung, Zeitung , bei der Amtshotline etc angefragt... immer wieder wird vertröstet. Bitte finden sie den Verursacher und vorallem es muss doch "bewusst" sein, denn der Geruch ist zu 90% nur in den Abendstunden wenn kein Amt mehr arbeitet.. zeitweise ist es so schlimm, dass man nicht mal mehr im Garten sitzen kann. bitte unternehmen Sie etwas.. DRINGEND ! Vielen Dank.

    auf den Beitrag „Warum stinkt es in Rothensee immer wieder !? “ von Rothenseer Buerger antworten