Inhalt

Stadt·führungen

Sie wollen mehr über Magdeburg lernen? Dann kann eine Person Ihnen mehr über Magdeburg erzählen. Sie haben verschiedene Möglichkeiten.

Öffentlicher Stadt·rundgang

Stadtführungen ©www.AndreasLander.de

Sie laufen durch Magdeburg. Eine Person sagt Ihnen etwas über Magdeburg.

Zeitraum: Ganzjährig
Wann: Montag bis Sonntag
Beginn: 11 Uhr
Wo: Tourist Information Magdeburg, Breiter Weg 22


Stadt·rundfahrt

Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus ©Andreas Lander
Sie fahren mit einem Bus durch Magdeburg. Eine Person sagt Ihnen etwas über Magdeburg.

Zeitraum: April bis Oktober
Wann: Montag bis Sonntag
Beginn: 10 Uhr, 11.30 Uhr, 13 Uhr, 15.30 Uhr
Wo: Otto-von-Guericke-Denkmal, Alter Markt 

Stadt·rundfahrt zu Land und Wasser


Sie fahren mit dem Bus durch Magdeburg. Und Sie fahren mit dem Schiff über die Elbe. Eine Person sagt Ihnen etwas über Magdeburg.

Zeitraum: April bis Oktober
Wann: Montag bis Sonntag
Beginn: 10 Uhr
Wo: Otto-von-Guericke-Denkmal, Alter Markt

Dom·viertel·führung

Domplatz_042017_b
Sie laufen über den Domplatz. Eine Person erklärt ihnen die schönen Häuser.

Zeitraum: Mai bis Oktober
Wann: Montag bis Sonntag
Beginn: 14 Uhr
Wo: Tourist Information Magdeburg, Breiter Weg 22