Hilfsnavigation

+++ Aufräumen nach dem Hochwasser - »otto räumt auf« +++
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Reiseangebote

Favoriten

Inhalt

Aufräumen nach dem Hochwasser - „otto räumt auf“

Unter dem Motto „otto räumt auf“ werden in den nächsten Wochen die Spuren des Hochwassers in Magdeburg beseitigt. Die Menschen in den betroffenen Gebieten wünschen sich, so schnell wie möglich wieder zum normalen Leben zurück zu kehren. Dabei können Nicht-Betroffene immer noch helfen.
Header otto räumt auf

 

Die nächste Aufräum-Aktion findet am Mittwoch, 19. Juni, ab 10 Uhr in der Zollstraße auf dem Werder statt. Dort müssen die Sandsäcke weggeräumt werden. Sobald die Zollstraße beräumt ist, geht es noch am selben Tag weiter zur Oststraße (ca. ab 15 Uhr).

Die fleißigen Helfer möchten sich bitte bei den Verantwortlichen vor Ort registrieren lassen, damit der Versicherungsschutz gewährleistet ist. Bitte feste Schuhe anziehen und nach Möglichkeit Arbeitshandschuhe mitbringen. Auch an Sonnen- und Mückenschutz sowie Kopfbedeckung denken.

Wegen des Technikeinsatzes stehen im Bereich Zollstraße/Oststraße keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.


- Anzeigen -