Hilfsnavigation

+++ Puppentheater Magdeburg sagt sein X. Internationales Figurentheaterfestival BLICKWECHSEL ".mitwelten" ab +++
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Reiseangebote

Favoriten

Inhalt

Puppentheater Magdeburg sagt sein X. Internationales Figurentheaterfestival BLICKWECHSEL ".mitwelten" ab

Angesichts der enormen Schäden und Verluste durch das Hochwasser in Magdeburg und Umgebung ist es dem Puppentheater Magdeburg als Veranstalter und Ausrichter des 10. Internationalen Figurentheaterfestivals BLICKWECHSEL und der Auftaktver-anstaltungen prolog#013 nicht möglich, die logistischen Vorbereitungen derzeit fortzusetzen und abzusichern.

Derzeit stehen geplante Veranstaltungsflächen für die Veranstaltungen des Figurentheaterfestivals unter Wasser bzw. sind aufgeweicht. Die Partnerfirmen im logistischen Bereich sind selbst vom Hochwasser betroffen und derzeit um Schadensbe-grenzung in ganz Magdeburg bemüht.

Das Puppentheater plant das 10. Internationale Figurentheaterfestival und die Auftaktveranstaltungen prolog im Juni des Jahres 2014 nachzuholen.

Die im Vorfeld erworbenen Tickets können an der Theaterkasse des Puppentheaters Magdeburg bzw. im Service-Center der Volksstimme zurückgegeben werden.


Michael Kempchen
Intendant Puppentheater Magdeburg

Puppentheater Magdeburg | Warschauer Straße 25 | 39104 Magdeburg
Telefon: 0391 - 540 3310 / 11

Volksstimme Service Center Magdeburg | Goldschmiedebrücke 15 – 17
39104 Magdeburg | Hotline 01805 – 121310


- Anzeigen -