Illegale Müllentsorgung vor Grünschnittannahme
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header otto baut vielfältig
  • Header otto sieht grün
  • Kostümführung mit Kaiser Otto ©Magdeburg Marketing, Andreas Lander
  • Stadtsilhouette Magdeburg ©Andreas Lander
  • Tourist Information, Breiter Weg 22 ©Magdeburg Marketing Foto:Andreas Lander
  • Headerbild_Tousimus+Freizeit
  • header Veranstaltung
Seiteninhalt

Illegale Müllentsorgung vor Grünschnittannahme

In den vergangenen Wochen ist vor der Grünschnittannahme der GISE – Gesellschaft für Innovation, Sanierung und Entsorgung mbH in der Sandbreite 14 illegal Müll entsorgt worden. Das Ordnungsamt der Landeshauptstadt Magdeburg hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu möglichen Verursachern unter der Ordnungs-Hotline 0800/ 540 7000.

Am 11. September 2017 mussten Mitarbeiter der Grünschnittannahme rund 35 m³ Sperrmüll beseitigen. Darunter befanden sich unter anderem Kühlgeräte, Polstermöbel, Teppichböden, zerlegte Wohnmöbel, Waschmaschinentrommeln und Haushaltsmüll. Die Verursacher müssen mit Bußgeldern in Höhe von 300 Euro rechnen und die Entsorgungskosten von durchschnittlich 150 Euro übernehmen.

Auch am vergangenen Wochenende wurde illegal Müll entsorgt. Durch die erhöhte Aufmerksamkeit der Vollzugsbeamten des Ordnungsamtes konnten dabei aber sechs Personen erwischt werden. Gegen sie wurden Bußgeldverfahren eingeleitet.

Illegale Müllentsorgung in Magdeburg
Zerlegte Möbel auf der Straße vor der Grünschnittanlage
Illegale Müllentsorgung Grünschnittanlage

Wie ist das Wetter?

moon
12 °C
Wind
4 km/h
Luftfeuchte
90%
Luftdruck
1021 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
07:43 Uhr
Sonnenuntergang
18:12 Uhr
Stand: 18.10.2017 01:45 Uhr
Output erzeugt: 18.10.2017 01:45:06

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Anzeigen -
Silvester im Hotel Babylon