Hilfsnavigation

Mr. Douglas Berry zum Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Nashville bestellt.
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Reiseangebote

Favoriten

Inhalt

Hierzu erklärt der Vorsitzende des Deutsch – Amerikanischen Dialogzentrums Magdeburg e.V. , Dr. Uwe Küster:

" Wir freuen uns sehr, dass das Auswärtige Amt in Berlin - auf Vorschlag des Deutsch-Amerikanischen Dialogzentrums Magdeburg -, Mr. Doug Berry, den ehrenamtlichen Präsidenten der Partnerschaftsorganisation " Sister Cities of Nashville " und " geistigen Vater " der Städtepartnerschaft Magdeburg / Nashville, zum Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Nashville bestellt hat.

Ich kann mir keinen besseren Botschafter für Magdeburg und Sachsen-Anhalt in Nashville vorstellen. Er hat in den vergangenen Jahren mit großem persönlichem Engagement viele Brücken der Verständigung geschaffen. Seine Verbundenheit und Faszination für Deutschland, und ganz besonders für Magdeburg, sowie seinen Menschen ist ungebrochen.

Im Namen der Mitglieder und Freunde gratulieren wir Doug Berry sehr herzlich. Wir wünschen ihm und uns weiterhin viel Erfolg im Sinne unseres gemeinsamen Anliegens".

Ansprechpartner:
Georg von der Gablentz
Sprecher
Deutsch-Amerikanisches Dialogzentrum Magdeburg
0391 – 5431719 oder  0172 – 3110459

 

- Anzeigen -