HOWARD CARPENDALE
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt TwitterFacebookYoutubeInstagram

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header Veranstaltungskalender
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

HOWARD CARPENDALE

24.06.2018
19:00 Uhr
Elbauenpark, Elbauenpark, Tessenowstraße 7, 39114 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Howard Carpendale präsentiert bei diesem Open Air ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle, Überraschungen und neuen Songs. Wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend. Seine Live-Shows halten, was sie versprechen, denn der Künstler selbst ist ein Perfektionist und will seinem Publikum 200% geben - und das jeden Abend. Das ist ihm ein Herzenswunsch.Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-[-] - -10-[-] - -Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Eine eigene Vorstellung von seinem Handwerk und davon, wases in der Welt bewirken soll, ist aus seiner Sicht aber unerläßlich - und für Carpendale auch nach sagenhaften 50 Jahren im Business der größte Antrieb: »Bei der Entstehung meines neuen Albums galten meine Gedanken vor allem der Frage: Was kann ich Neues erzählen - Nach über 700 Liedern befürchtete ich alles verarbeitet zu haben, was mir bis dahin wichtig erschien. Während der Studioarbeit kam dann bei mir dieser Gedanke und das damit verbundene Gefühl auf: -Wenn nicht wir. -.Bei diesem Konzert wird er seine Zuschauer und Fans wieder mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergeßliche Reise, bei der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit, mit den bekannten und beliebten Hits, bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch andie Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

Eintrittspreise im Vorverkauf zzgl. Gebühren:
Stehplatz 46,25 - ¦ Sitzplatz 79,25 - ¦ VIP-Ticket 134,25 -

Karten erhältlich beiMagedeburg Ticket.

Die Veranstaltung findet auf dem Großen Anger im Elbauenpark statt!

Veranstalter:Crowd Event GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,00 - verlangt werden.

Tickets und Gutscheine für Veranstaltungen in Magdeburg und deutschlandweit


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

Wie ist das Wetter?

01d
22 °C
Wind
24 km/h
Luftfeuchte
50%
Luftdruck
1020 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
05:09 Uhr
Sonnenuntergang
21:11 Uhr
Stand: 21.05.2018 16:10 Uhr
Output erzeugt: 21.05.2018 16:15:09

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

Favoriten Aktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -