Danke, Udo!
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header Veranstaltungskalender
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Danke, Udo!

02.11.2018
19:30 Uhr
AMO Kulturhaus, AMO Kultur- und Kongresshaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker [&] Björn Vüllgraf Orchestra"Ja, geht denn das, Udo Jürgens - Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein - Erst recht nach dessen Tod - Ja, es geht!Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören. Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive. - ( -Freies Wort -, Suhl) Nach dem erfolgreichen Start der Konzertreihe"Danke, Udo!", bei dem der sympathische ALEX PARKER für ein großartiges Programm sowie ein begeistertes Publikum steht, ist der Künstler auch im Jahr 2017 und 2018 wieder von der Nordsee bis nach Süddeutschland auf den Bühnen zahlreicher Theater und Stadthallen in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Im Januar 2017 erfüllte sich ein langgehegter und großer Wunsch des Künstlers und den Freunden der Musik von Udo Jürgens: Die Premiere von -Danke, Udo! - die große UDO JÜRGENS Gala mit Alex Parker und dem Björn Vüllgraf Orchestra im Mercure Hotel MOA Berlin."Ich bin sehr glücklich, gemeinsam mit dem BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA bekannte Hits und weniger bekannte Lieder in den Original Arrangements des unvergesslichen UDO JÜRGENS im November 2018 u. a. in Magdeburg und Dresden zu spielen."Das BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA begeistert durch seine hochkarätige Besetzung aus Musikern der Roger Cicero Bigband mit einer sehr hohen musikalischen Qualität. Die Leidenschaft und das Einfühlungsvermögen des Bandleaders Björn Vüllgraf machen diesen"unglaublichen Klangkörper"(Zitat Roger Cicero) zu einem der modernsten und zeitgemäßesten Orchester in Deutschland und Europa. Die Musiker des BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA arbeiteten u.a. mit: Roger Cicero, Helene Fischer, Tom Jones, Barbara Schöneberger, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Achim Reichel, oder der NDR Bigband.

Eintrittspreise im Vorverkauf inkl. Gebühren: ab 41,75 EUR

Weitere Infos, Fotos, Trailer/Video und Daten unterwww.dankeudo.de

Veranstalter: Dirk Kamella, Event- [&] Kulturmanagement, Gneisenau-Studios

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt.




 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

Wie ist das Wetter?

04d
13 °C
Wind
14 km/h
Luftfeuchte
71%
Luftdruck
1016 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
06:11 Uhr
Sonnenuntergang
20:18 Uhr
Stand: 24.08.2017 05:12 Uhr
Output erzeugt: 24.08.2017 05:15:06

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -