APASSIONATA-Show -Gefährten des Lichts"
Hilfsnavigation
Informationen zur Ottostadt Twitter Facebook Youtube

Sprachauswahl

Volltextsuche
  • Header Veranstaltungskalender
Seiteninhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

APASSIONATA-Show -Gefährten des Lichts"

17.12.2017
14:00 Uhr
GETEC-Arena, GETEC-Arena, Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

APASSIONATA -Gefährten des Lichts - - Mit neuem Kreativteam zum ErfolgDie APASSIONATA-Tournee -Gefährten des Lichts - ist im Oktober erfolgreich gestartet und konntedem Publikum an jedem Spielort bereits tosenden Applaus und Standing Ovations entlocken. Mitwundervollen Schaubildern und einer grandiosen Inszenierung wurde das neue Programm von denZuschauern schon mehrfach als das beste seit Jahren bezeichnet. Die laut Umfragen beliebtesteFamilien-Unterhaltungs-Show mit Pferden gastiert bis Juni 2018 in diversen europäischen Metropolenund avanciert mit den bereits erreichten Besucherzahlen und Ticketvorverkäufen zu einemAushängeschild der laufenden Entertainment-Saison. Dank des treuen und begeisterten Publikumsund der einmaligen Inszenierung des Showhighlights kann -Gefährten des Lichts - schon jetztunvergleichliche Erfolge feiern.Die wundervolle Symbiose aus Reitkunst, Kreativitätund künstlerischem Anspruch hat für -Gefährtendes Lichts - ein neues Kreativteam an Bord geholt. Mit Creative Director Klaus Hillebrecht,Kostümbildnerin Kristina Weiß und Lichtdesigner Rüdiger Benz wird nicht nur an die bisherigenErfolge angeknüpft, sondern die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Mit einemmitreißenden Show-Soundtrack, aufwendig gestalteten Kostümen und perfekt auf die Szenenabgestimmte Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses. -Ich möchte die Show als Regisseur und Komponist weiterentwickeln und neue Möglichkeiten finden,um mit diesem erfolgreichen Format weiterhin so viele oder am besten noch mehr Zuschauer zuerreichen -, beschreibt Klaus Hillebrecht sein persönliches Ziel. -Durch neue Bühnentechniken undLichtkonzepte sowie emotionale musikalische Arrangements will ich die reiterlichen Highlightsganzneu inszenieren und so die besondere Leidenschaft zwischen Mensch und Pferd noch stärkererlebbar machen -, ergänzt der Emmy-nominierte Komponist.Die inspirierende Story des gebürtigen Hamburgers soll die Herzen der Zuschauer berühren und sie inbester APASSIONATA-Manier begeistern. Die Erinnerungen einer alten Frau an die unglaublichenBegebenheiten ihrer Jugend verleihen der Show ihren Rahmen: Alana wird als junges Mädchenauserwählt, Menschen mit leuchtenden Herzen zu finden - die Gefährten des Lichts - und sie auf derganzen Welt und in verschiedenen Epochen zu suchen. Alles, umdie Erde vor Kälte und der ewigenDunkelheit zu bewahren. Die bildgewaltigen Szenen der Erfolgsshow werden von den schönstenPferderassen Europas begleitet, die die verschiedenen Kulturen aus der Geschichte verkörpern undzum Leben erwecken. -APASSIONATA ist für mich eine gemeinsame Reise aller Darsteller mit den Zuschauern und demgesamten Team, das vor, während und nach jeder Vorstellung ihr Gelingen so professionell, mit Herzund Engagement garantiert -, freut sich Creative Director Klaus Hillebrecht. -Ich bin stolz, nun auch zudieser Familie zu gehören! -Erleben auch Sie das gefeierte

Eintrittspreise im Vorverkauf inkl. Gebühren: ab 30,00 -

Karten erhältlich beiMagdeburg Ticket.

Mehr Infos: www.apassionata.com

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt.

Veranstalter: APASSIONATA GmbH

Tickets und Gutscheine für Veranstaltungen in Magdeburg und deutschlandweit


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal

Wie ist das Wetter?

04d
-1 °C
Wind
7 km/h
Luftfeuchte
88%
Luftdruck
993 hPa
Niederschlag
---
Sonnenaufgang
08:16 Uhr
Sonnenuntergang
16:01 Uhr
Stand: 15.12.2017 05:13 Uhr
Output erzeugt: 15.12.2017 05:15:06

Veranstaltungen

Terminsuche
 

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm

FavoritenAktuelle Seite zu eigenen Favoriten hinzufügen

- Partner -