Hilfsnavigation

Oscar. Ein Missverständnis in drei Akten.
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Oscar. Ein Missverständnis in drei Akten.

28.12.2016 bis 29.12.2016
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Von Claude Magnier, deutsch von Hans Weigel für Menschen ab 16. 100 Jahre Louis de Funès: Fabrikbesitzer Barniers Buchhalter Albert Leroi will die Tochter des Chefs heiraten. Die weiß nichts von ihrem Glück, denn Lerois geliebte Nicole ist nicht Barniers Tochter. Aber das weiß der Buchhalter nicht. Barnier auch nicht. Außerdem hat Leroi seinen Chef bestohlen und weiß, dass sein Chef Steuern hinterzieht. Während Barnier einen Wutanfall bekommt, möchte seine Tochter Colette auch heiraten, aber natürlich nicht den Finanzbuchhalter, sondern den Fahrer Oscar. Von dem ist sie nicht schwanger, aber das weiß Barnier nicht. Die Haushälterin weiß es schon, würde aber nie was sagen. Vielleicht heiratet die Colette aber auch den Masseur.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -