Hilfsnavigation

Die zweite Prinzessin
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Die zweite Prinzessin

17.11.2016 bis 20.11.2016
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Von Gertrud Pigor nach der Bildergeschichte von Hiawyn Oram und Tony Ross für Menschen ab 5. Es war einmal ein König, der hatte eine Frau und zwei Töchter. Und wenn sie nicht gestorben sind ... endet hier die Märchenromantik! Denn die große Schwester darf scheinbar alles und die kleine gar nichts. Darum denkt sich die zweite Prinzessin skurrile Möglichkeiten aus, um ihre große Schwester los zu werden und so endlich an erster Stelle zu stehen. Gott sei Dank endet die Geschichte märchenhaft, denn Vater König trifft eine wahrhaft salomonische Entscheidung.

 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -