Hilfsnavigation

HELMUT LOTTI - The Comeback Tour 2017
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

HELMUT LOTTI - The Comeback Tour 2017

06.05.2017
20:00 Uhr
Stadthalle Magdeburg, Stadthalle Magdeburg, Heinrich-Heine-Platz 1, 39114 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seitüber 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit -The Comeback Album - seine langerwartete Rückkehr. Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit -Helmut Lotti Goes Classic - startete 1995 sein internationaler Durchbruch und er eroberte damit die Welt. Das Album erreichte auf Anhieb Gold Status und seither verkaufte er über 13 Millionen Tonträger, zu denen aufwendige TV-Specials in Südafrika, Sibirien und Mexiko produziert wurdenund die insgesamt fünfzehn Gold-, sechs Platin- und drei Triple-Gold-Auszeichnungen erreichten. Während seiner Tournee in Australien 2011 hatte sich der Sänger überraschend entschlossen, eine schöpferische Pause zu nehmen. »Es hat lange gedauert, ich war ja auch beschäftigt - aber irgendwann fing es wieder an zu kribbeln. Die Bühne fehlte mir und ich begriff, dass meine Karriere ein Geschenk ist. Gleichzeitig kam mir der Gedanke, dass ich einer Welt, die in Flammen zu stehen scheint, etwas zurückgeben wollte. Ich wollte ein Album machen, das Hoffnung verbreitet und Trost spendet.«Aus der eindeutigen Entscheidung heraus: -Ja, ich möchte Helmut Lotti sein - erwuchs die Konsequenz, -The Comeback Album - bewusst groß zu arrangieren. »Mehr Orchester, mehr Bläser - ich wollte quasi noch mehr Lotti hineinlegen.

Eintrittspreise im Vorverkauf inkl. Gebühren: 79,00 - / 73,25 - / 65,20 - / 58,30 -

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket, www.magdeburgticket.de und Tel.: 0391 5334-80

Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -