Hilfsnavigation

Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte

18.05.2017
20:00 Uhr
AMO Kulturhaus, AMO Kultur- und Kongresshaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedankenüber die Ehe. Wenn"verheiratet sein"bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken."Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte!"Ist das nicht ein negativer Titel für ein positives Programm -"Nee,überhaupt nicht! Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird ein glücklicher Mensch!"sagt Bernd Stelter und lächelt - glücklich.

Eintrittspreise im Vorverkauf inkl. Gebühren: 33,95 -, 30,65 - und 27,35 -

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket www.magdeburgticket.de und Tel.: 0391 5334-80

Veranstalter: d2m berlin gmbh


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -