Hilfsnavigation

BOSSE - ENGTANZ TOUR 2017
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

BOSSE - ENGTANZ TOUR 2017

10.03.2017
20:00 Uhr
Stadthalle Magdeburg, Stadthalle Magdeburg, Heinrich-Heine-Platz 1, 39114 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

BOSSE bittet zum -Engtanz -! Auf dem neuen, gleichnamigen Album, das am 12. Februar 2016 veröffentlicht wurde, und das als erstes von mittlerweile sechs Studioalben von BOSSE direkt nach seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist! Engtanz, den Axel Bosse in seinen Songs zelebriert, ist der ausgelassene Engtanz mit dem Leben! So ist sein Studio-Album einmal mehr eine Standortbestimmung und es zeigt: Erwachsen sein und das sehr gut finden - das geht. Wenn man weiß, wer man ist, seinen Platz gefunden hat. Keine Berührungsängste mehr, das Leben an sich heran zu lassen. Am Boden bleiben, der (Aus-)Gelassenheit die Tür öffnen. Das setzt bei BOSSE in den neuen Songs unglaubliche Energie frei. Musikalisch mutig, voller Wucht, mit neu entdeckter Liebe zu Gitarren, Chören und Streichern. Und wieder zeigt er, dass er zu den besten Beobachtern unter den deutschen Songschreibern zählt. So sind 11 wunderbare Beziehungsgeschichten entstanden. Sie handeln von den Verbindungen zu anderen und zu sich selbst. Feinsinnige Psychogramme einer Generation im Umbruch. Verdichtete Momentaufnahmen, meisterhaft eingefangen und erzählt!

Eintrittspreise:37,95 - ¦ 42,95 - (inkl. VVK-Gebühren)

Medienpartner: MDR Jump

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket www.magdeburgticket.de und Tel.: 0391 5334-80.

Veranstalter: undercover GmbH


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -