Hilfsnavigation

Das singende klingende Bäumchen
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Das singende klingende Bäumchen

11.12.2016
13:30 Uhr
AMO Kulturhaus, AMO Kultur- und Kongresshaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Auch Weihnachten 2016 ist der weitgereiste Geschichtenerzähler Till wieder in der Stadt Magdeburg und hat auch dieses Mal Interessantes zu berichten:"Oh ja - von so einer schönen Prinzessin hat Prinz Eckhart schon immer geträumt. Um ihr Herz zu erobern, würde er wirklich alles tun. Doch was ist das - So liebreizend, wie sie aussieht, ist sie ja gar nicht...Und was soll der Prinz ihr bringen - Ein Bäumchen, das isngen kann - Wo gibt es denn sowas - Also die Schlosswachenhaben davon jedenfalls noch nie etwas gehört. Und auch sonst niemand. Nur die Kräuterfrau kann helfen. Doch da fängt das Abenteuer erst richtig an, denn das Bäumchen befindet sich im Zauberreich...und der Herr dieses Reiches meint es nicht gut mit dem Prinzen und führt Düsteres im Schilde...Ob das gut geht - Und wird das Bäumchen am Ende wirklich singen -"Zum 6. Mal in Folge zeigt der Theaterverein SCHAUBÜHNE MAGDEBURG e.V. ein weiteres Märchen der Gebrüder Grimm und lädt Kinder, Eltern und Großeltern und alle Junggebliebenen ein, die Geschichte vom singenden klingenden Bäumchen mitzuerleben.

Eintrittspreise:

Kinder: 6 Euro
Erwachsene: 8 Euro
Gruppen ab 10 Kinder: 5 Euro/Kind + ein Erzieher frei

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket (Breiter Weg 22, 39104 Magdeburg) oder per Mail an info@schaubuehne-magdeburg.de 

Veranstalter: Theaterverein SCHAUBÜHNE MAGDEBURG e.V. in Kooperation mit MVGM GmbH


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -