Hilfsnavigation

Thorsten Havener Der Körpersprache-Code
Servicenavigation und Sprachauswahl

Twitter Facebook Youtube

Hauptnavigation

Veranstaltungen

Terminsuche

Übernachtungsfinder

Achtung: Ihre Daten werden an eine externe Webseite weitergeleitet.

Imagefilm

Postkarte zum Imagefilm


Favoriten

Inhalt

Veranstaltungskalender Magdeburg


Weitere Auswahlkriterien »

 

Thorsten Havener Der Körpersprache-Code

15.02.2017
18:30 Uhr
AMO Kulturhaus, AMO Kultur- und Kongresshaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
Magdeburg
Magdeburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Die SZ bezeichnete ihn als -angehendes Weltwunder - - Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und ein Meister seines Fachs: 20 Jahre Bühnenerfahrung und Experte unserer alltäglichen Körpersprache - dem Körperlesen. Wohin zeigen die Füße - Hat die Augenbraue gezuckt - Und was sagt uns dieses Lächeln - AuchProminenten wie Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab hat er schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie in den Urlaub fahren - Er fasziniert und macht fassungslos. Thorsten Havener liebt sein Publikum und das große Spiel - und genau das ist Der Körpersprache-Code! -Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht - und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen -, erklärt Havener selbst augenzwinkernd. Nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!

Eintrittspreise im Vorverkauf inkl. Gebühren:
36,55 EUR ¦ 33,25 EUR

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket www.magdeburgticket.de und Tel.: 0391 5334-80.

Veranstalter: Kulturbotschafter Events


 » Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
 » VCS (Outlook)
 » ICS (Apple)
 » iCal
- Partner -