Göttinnen-Yogafest

Yoga am Donnerstag, den 18. April 2024 | 17:45-20:15 Uhr
Göttinnen-Yogafest

Bevor wir uns ganz kopflos und leicht in die wundervollen Energien des Sommers übergeben, lade ich Dich noch einmal ein, Dich mit Dir selbst zu verbinden, mit dem, was Dein Herz glücklich macht, mit Deinen (Rauhnächte-) Zielen und -Botschaften, mit dem, was Du Dir für dieses Jahr vorgenommen hast anzugehen und zu erreichen

Im Rahmen der gemeinsamen 7-Tage Meditationsreise in die Leichtigkeit gönnen wir uns ein wundervolles Göttinnen-Yogafest, um unsere Leichtigkeit, Weisheit, Stärke, Kreativität, unser Sein zu feiern.
Wir fließen durch die Magnificent Nine, ein Kundalini-Yoga-Set, das uns stärkt und uns die Augen für unsere Göttlichkeit öffnet.
Wir finden zur Ruhe, in unsere Körper und in unseren Herzraum.
Zum Abschluss lassen wir die Energie des Universums in einem kraftvollen Mantra durch uns fließen. Das Mantra lässt uns unsere Unsterblichkeit, Fülle, Schönheit und Glückseligkeit spüren, so dass Du in Deiner ganzen Kraft erstrahlst, Deine Ziele angstfrei und klar vor Augen hast und sie ohne negative Glaubenssätze angehen kannst.

Zu den Tabula Rasa 2.0 Yogafesten (die live online in unseren persönlichen, heiligen Rückzugsräumen stattfinden) nehmen wir uns viel Zeit im Körper anzukommen, den Geist zu beruhigen, den Herzraum zu öffnen und die Seele baumeln zu lassen.

Wenn es Dich in Deine Göttlichkeit ruft, melde Dich bitte bis zu 24 Stunden vor dem Yogafest über meine Webseite (drkathrinmarter.org/yogafeste) an.

Der Energieausgleich für das Yogafest beträgt 24 Euro (vorab per Paypal).

Datum:

Do, 18.04.2024

Uhrzeit:

17:45 bis 20:15 Uhr

Ort:
Preis:

24,00 €
Vorab per PayPal

Karte anzeigen Termin exportieren